20190714 Kjffwtag

Am Kreisjugendfeuerwehrtag in Neustadt haben unsere Jugendlichen viel erlebt, Spaß gehabt und vor allem auch großen Erfolg.

Nachdem ein paar fleißige Helfer unsere großen Zelte bereits am Donnerstagabend aufgebaut hatten, machten wir uns am Freitagnachmittag mit 23 Jugendlichen auf den Weg nach Neustadt. Zuerst wurden die Schlafplätze eingerichtet, dann rauchte auch schon der Grill und 80 Bratwürste wurden sanft und liebevoll gegrillt.

20190708 carinaAm vergangenen Freitag wurde unserer Kameradin Carina Köberer im Rahmen Ihrer Fachabiturfeier auf Schloss Schwarzenberg eine besondere Ehre zuteil.
Carina erhielt für Ihre besonderen Verdienste im Sport und Ehrenamt die Schwarzenberger Schulmedaille 2019 verliehen, die nur einmal jährlich an einen Schüler oder Schülerin der Realschule oder Fachoberschule Schwarzenberg vergeben wird.

Der Feuerwehrverein Markt Baudenbach läd alle Kammeradinnen und Kammeraden, sowie alle interessierten MItbürger zur Weinprobe nach Seinsheim ein.

Anmeldung direkt hier über die Webseite.

Die Jugendfeuerwehr Baudenbach hat zusammen mit dem Landschaftspflegeverband 40 Bäume gesetzt. "Das ist etwas ganz Besonderes", freute sich Bürgermeister Wolfgang Schmidt.

Nächste Termine

20. August 2019
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Jugendübung
24. August 2019
12:00 Uhr - 12:30 Uhr
Probealarmierung
27. August 2019
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
MTA-Ausbildung
29. August 2019
18:30 Uhr - 21:30 Uhr
LP Linden

Letzte Einsätze

15.08.2019
16:14 Uhr
Hilfeleistung
PKW Unfall Personen eingeklemmt
24.07.2019
14:58 Uhr
Brandeinsatz
Wald und Ackerbrand
22.07.2019
12:58 Uhr
Brandeinsatz
Brand Acker

Jetzt Mitglied werden!

Einfach runterladen, ausfüllen und abgeben:

Download Beitrittserklärung
 

Zum Seitenanfang