Die Ausbreitung der Corona-Pandemie hat uns alle überrascht. Natürlich kann und darf unser geplantes Jubiläumsfest in etwa zwei Wochen nicht stattfinden.

Der Festausschuss hat in Absprache mit dem Zeltverleih und den Musikgruppen entschieden, das Fest um ein Jahr zu verschieben.

Es ist uns gelungen, dass das Festprogramm annähernd gleich bleibt. Nur das Programm von Freitag und Samstag müssen getauscht werden.

  • Freitag, 07.05.2021: Stimmungsmusik mit den Würzbuam
  • Samstag, 08.05.2021: Rockabend mit J.B.O., Justice und Eraser
  • Sonntag, 09.05.2021: Festgottesdienst und Festumzug. Anschließend Stimmungsmusik mit den Rothsee Musikanten

Alle Eintrittskarten, egal ob Online- oder Printticket behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Auch für unsere Unterstützer in Form von Anzeigen in der Festschrift, Bauzaunwerbung, etc. ändert sich nichts!

Wir freuen uns darauf und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder ein tolles Fest feiern können!

Bleiben Sie gesund!

Ihre Feuerwehr Baudenbach

 

An der diesjährigen Jahrehauptversammlung stand die Wahl der Feuerwehrführung an.

Der folgende Zeitungsbericht berichtet detailliert von der Versammlung

P1030173Am Samstag Mittag um 14.00 war es endlich soweit. Der Höhepunkt des Baudenbacher Ferienprogrammes kann beginnen. Wir freuten uns sehr, dass wir über 40 Kinder begrüßen konnten.

fbIn Vorbereitung auf unser Fest gibt es jetzt einen neuen Facebook Auftritt.

Auch wurde hier eine Veranstaltung für unser Fest angelegt - bitte fleißig teilen :)

20190714 Kjffwtag

Am Kreisjugendfeuerwehrtag in Neustadt haben unsere Jugendlichen viel erlebt, Spaß gehabt und vor allem auch großen Erfolg.

Nachdem ein paar fleißige Helfer unsere großen Zelte bereits am Donnerstagabend aufgebaut hatten, machten wir uns am Freitagnachmittag mit 23 Jugendlichen auf den Weg nach Neustadt. Zuerst wurden die Schlafplätze eingerichtet, dann rauchte auch schon der Grill und 80 Bratwürste wurden sanft und liebevoll gegrillt.

Nächste Termine

22. Oktober 2020
19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Festausschuss Teilgruppe Festschrift
23. Oktober 2020
19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Übung - Gruppe 1
24. Oktober 2020
12:00 Uhr - Uhr
Probealarmierung
27. Oktober 2020
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Jugendübung

Letzte Einsätze

19.10.2020
09:00 Uhr
Hilfeleistung
Auslaufende Betriebsstoffe
16.10.2020
11:18 Uhr
Hilfeleistung
14.10.2020
12:29 Uhr
Hilfeleistung
PKW-Unfall Person eingeklemmt

Jetzt Mitglied werden!

Einfach runterladen, ausfüllen und abgeben:

Download Beitrittserklärung
 

Zum Seitenanfang